Sonntag, 20. Oktober 2013

Geburstagskarte

Hallo zusammen!

Nachdem jetzt die letzten Tage so viel Text war, folgt nun doch jetzt mal wieder ein 
paar Bilder ;)
Eine ähnlich Karte habe ich im I-net gefunden, aber auf meine Papiere und Stempel abgeändert ;) 



Und einmal hier im Detail, die Schmetterlinge und der Text "Geburtstagsgruß von mir!" sind weiß embosst. Auch den Stempelabdruck "Dictonary" habe ich embosst, leider verliert er dadurch seine Lesbarkeit. 


Verwendet habe ich:
Stampin Up:
Stempel Dictionary, Papillon Potpourri + Stanzen, Nett-iketten + Stanze,Embossingpuler in Weiß
Andere Hersteller:
Embossingpulver Silber, Pfeilklammern Ikea, Kordel und weißes Band von Nanu Nana, 
Kreisform von Sizzix für die Big Shot, 

Guten Wochen Start 

LG Voni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen