Sonntag, 6. Oktober 2013

World Card Making Day

Hallo zusammen, 

gestern zum World Card Making Day hat Stampin up zum Wettbewerb
aufgerufen und dafür ist meine Karte entstanden. Drückt mir die Daumen 
vllt. bin ich ja eine der Gewinner die durch Zufall ausgewählt werden. 
Bin mal gespannt wie viele Tausende Karten es waren. 

So und nun meine Karte :-) 



Kleiner Tipp von mir, die Schmetterlinge sind mit einem Wassertankpinsel 
coloriert. Vor dem Ausstanzen am Besten vorher etwas trocknen lassen. Sonst
zerreist euch die Stanze das Motiv. 
Inspiriert wurde ich aus dem Hauptkatalog von SU auf der Seite 196. 

Schönen Sonntag noch 
LG Voni 

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    die Karte ist ja sehr schön geworden. Ich drücke Dir die Daumen! Das Papier kam ja auch direkt zum Einsatz :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus! Super schön!
    Ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen