Dienstag, 15. Oktober 2013

XXL Pillow Box

Hallo liebe Blogleser!

Heute wollte ich euch wieder was kreatives zeigen, der Bericht von der Frankfurter
Buchmesse folgt die Tage :)

Also hier zeige ich euch, was ich als kleines Geschenk gemacht hatte ;)

Ich bin hin gegangen und habe einfach die Pillow Box von Stampin Up ausgestanzt
und aufeinander geklebt. Anschließend ganz normal, wie die eine einzige Pillowbox auch,
an der Lasche zusammengeklebt. (Sollte jmd ein Anleitung haben wollen kann ich gerne nachreichen)
Die nächsten Bilder werde ich wohl hoffentlich am Tag machen ;) Nachts sind Bilder nicht gut
Ich wäre um einen Tipp dankbar wie man die Bilder hier richtig rum einfügt danke :D


Damit man die Übergänge nicht so sieht habe ich Designerpapier von rund 3 cm 
drauf geklebt :) und fertig.
Da ich wusste das die Beschenkte sich über Eulen freut habe ich mit der Eulenstanze 3 kleinen Eulen ausgestanzt und mit Designerpapier von Stampin Up verschönert.
(Ist vom letzten Jahr aus dem Herbst-/Winterkatalog "Festival der Vielfalt")


Übrigens kleiner Tipp am Rande, die Pillow Box Stanze von SU (leider schon aus dem Sortiment) passt genau auf eine Seite von einem Blockblatt ;) Das erspart einem das Zuschneiden und der Rest kann man dann super nutzen um es für das Oberteil der Eule zu benutzen ;)

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag
Viel Spass noch und danke fürs vorbeischauen

LG Voni



1 Kommentar:

  1. Liebe Voni,
    ich bin immernoch ganz hin und weg von deiner kreatives Bastelei und unheimlich stolz darauf, die Beschenkte sein zu dürfen. Du hast mir eine riesig große Freude bereitet. Auf der Messe wollte ich dein Geschenk gar nicht mehr aus der Hand legen und alle haben mich darauf angesprochen :)
    Freu mich auf deinen Messebericht! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen