Freitag, 1. November 2013

Milchkarton in der Erdbeerzeit

Hallo zusammen, 

ähh ja eigentlich sollte mein letzte Post nicht so lange zurück liegen. 
Ich gelobe Besserung. 

So diesmal habe ich wieder was kreatives. Passend zur Erdbeerzeit hatte ich als Gastgeschenke diese schönen Milchkartons gemacht. 


Vorne zieren 2 Blüten von der Boho-Blütenstanze, ebenfalls aus dieser Stanze habe ich 
das Grün der Erdbeeren gemacht. Die Erdbeeren selber sind aus einem Coredination Cardstoock, mit dem pünktchen Embossingfolder geprägt und anschließend geschmirgelt. Damit die Früchte alle relativ die gleiche Breite haben, sind diese aus der Stanze "Blume" gemacht. 


Im Hintergrund habe ich einen Streifen gepunktetes Designerpapier um den Milchkarton gelegt und darauf ein gestanzten Zweig.

Kleiner Anhänger dran und fertig war mein Gastgeschenk ;) 

Dann wünsche ich euch einen schöne Feiertag (diejenigen die keinen haben einen angenehmen Freitag) schönes Wochenende

Gruß Voni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen