Freitag, 9. Januar 2015

Meine Lieblinge vom Frühjahr Sommerkatalog.

Hallo zusammen, 
ich hab euch noch versprochen das ich meine Lieblinge aus dem Frühjahr-Sommerkataog zeigen wollte :) 

DSP im Block Stacked with Love 
Simply Press Modellierform Abc und mehr 

Habs schon ausprobiert, funktioniert super. Ich lass den Ton immer gut antrocknen und hol die dann raus, dann hat man auch nicht den ärger das man sich die Objekte dann sich andötscht. 

Dann gibt es noch 4 ganz neue Farben Mix Marker. 
Himmelblau, Zartrosa, Wasabigrün und Bermudablau
Die ersten 3 Farben habe ich und sie sind ein traum :) 


An Stempelsets sind mir folgende ins Auge direkt gesprungen. 

Ein echter Schatz (clear) 

Von der ganzen Rasselbande (Photopolymer)

Perfekter Tag (Photopolymer)

Geschenk deiner Wahl (Photopolymer)

Also es gibt so einige tolle Sets, und das ist nur eine ganz kleine Auswahl. Vor allem finde ich das Set  "Geschenk deiner Wahl" super, weil es eignet sich für so viele Anlässe :) Und im Umfeld wird es 2015 doch den ein oder anderen Nachwuchs und auch die ein oder ander Hochzeit geben :) 

Dieses Mal gibt es auch wieder eine Carry-Overliste, im Frühjahr Sommertalog auf Seite 49 bzw. teilweise verteilt. 
Oder klickt --> hier dann kommt ihr direkt auf die Übersicht. 

Wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. 

LG Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen