Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr und Weekly Deals

Liebe Blogleser,

ich hoffe ihr seit gut ins Neue Jahr gestartet :) Wünsche euch allen alles Gute, Gesund und Zufriedenheit für 2015.

Ich habe mir so manches vorgenommen und ich hoffe es erfüllt sich auch so.

Falls ihr euch wundert, warum vor meiner Stampin Up Zeit plötzlich Karten erscheinen :) die sind von meinem alten Blog hier her umgezogen :) Und ich hoffe ich kann so langsam endlich meinen Blog
mit vielen kreativen Ideen füllen.

Bei mir trudelte die letzten paar Tage schon meine Bestellung für die SAB und auch vom Frühjahr-Sommerkatalog ein. Ich sag euch, es sind soo tolle Sachen dabei und auch die neuen Mix Marker Farben sind einfach toll :)

Start von dem neuen Katalog und der SAB (Sale a Bration) ist der 6. Januar. An dem Tag werde ich auch in der Sidebar den Katalog verlinken :)

So auch in dieser Woche gibt es ein Weekly Deals.



Ich finde die Framelits sind wieder ein super Angebot und auch die Schablonen zum prickeln :) Solltet ihr mit was liebäugeln, dann schreibt mich an :)

LG Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen